(Folge 43 - erschienen 6. März 2015)

       Tracks      Zum Buch

 

 

Inhalt:

„Was war das?“, rief Peter erschrocken und sah sich unsicher um. Auf der obersten Treppenstufe stand ein Mann in einem schwarzen Umhang. Seine Augen waren mit einer Maske bedeckt und in der Hand trug er einen langen Säbel. „Tod dem König!“, brüllte er.

Auf Burg Drachenfels finden Ritterspiele statt, mit einer Menge spannender Wettkämpfe. Dem Sieger winkt viel Geld und die Tochter des Königs. Doch nicht alle kämpfen mit fairen Mitteln. Bald schon sind die drei ??? einem gefährlichen schwarzen Ritter auf der Spur…

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • folgen

 

Sprecher:

Erzähler Johannes Steck [⇒Info]
Justus Jonas, Erster Detektiv Jannik Schümann [⇒Info]
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Yoshij Grimm [⇒Info]
Bob Andrews, Recherchen und Archiv David Wittmann [⇒Info]
Drachenfels Lutz Mackensy [⇒Info]
David Hooks Daniel Montoya [⇒Info]
Leibgarde Stefan Mitrenga [⇒Info]
Amalie Julia Casper [⇒Info]
Adebar Michael Krüger [⇒Info]
Schwarzer Ritter Raúl Semmler [⇒Info]
⇒ Mehr Infos in der Sprecherdatenbank

 

Hintergrund-
Informationen:

Erzählt von
Ulf Blanck
Illustrationen Harald Juch
Buch und Regie Ulf Blanck
Produktion Blanck & Blanck GmbH, Hamburg
Titelsong Kinderchor der Hamburger Alsterspatzen
Musik und Text Frank Ramond / Ulf Blanck (SONY ATV)
Länge XX Minuten

 

Unsere Wertung:

(kann noch nicht erfolgen)

 

Gruselfaktor:

(unbestimmt)

 

Eure Wertung:

(noch keine Stimmen)

 

Deine Wertung:


Hinweis: Mit Nutzung der Bewertungsfunktion erklärst du dich mit unserer Erklärung zum Datenschutz einverstanden

 

Eure Kommentare
(Bisher 0 Kommentare)

nach oben

<< vorherige Folge

nächste Folge >>

Folgenübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2018 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.