Erschienen bei Franckh/Kosmos 1998
ISBN: 3-440-07510-9


Leseprobe         Kapitel         Zum Hörspiel         Teste dein Wissen!        

 

 

Autor:

André Minninger 

 

 

Illustration:

Aiga Rasch 

 

 

Inhalt:

Während Bob sich in der Sauna entspannt, kommt es zu einem merkwürdigen Zwischenfall. Der Musikproduzent Al Parker bekommt plötzlich keine Luft mehr und kann nur noch mit Hilfe des für Recherchen und Archiv verantwortlichen Detektivs die Sauna unbeschadet verlassen. Als Bob die Sauna schließlich verlassen will, macht er eine interessante Entdeckung - eine Voodoo-Puppe, die dem Produzenten sehr ähnlich sieht.
Noch etwas irritiert erzählt Bob seinen beiden Detektivkollegen von dem soeben Erlebten. Als die drei ??? Al Parker kurz darauf einen Besuch abstatten und ihn mit der Puppe konfrontieren, gerät dieser erneut in Panik. Er gesteht den drei Jungen, dass ihm diese Puppen seit längerem "begegnen". Doch wie können diese dem Produzenten tatsächlich körperliche Schmerzen zufügen? Es sind doch nur Puppen, oder?
Sollten die Zwischenfälle mit den "Wet Boys", einer bekannten Hip-Hop Band, zu tun haben, oder steckt tatsächlich etwas Übernatürliches dahinter? Werden die drei Detektive Al Parker helfen können, bevor es zu spät ist?

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • folgen in Kürze

Andere Buchausgaben:
Omnibus-Verlag - Im Bann des Voodoo    
Taschenbuch
Omnibus-Verlag
   

 

 

Charaktere:

folgen  
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

 

Unsere Wertung:

??--- (Legende)

Eigentlich ganz spannendes Thema, mit einer Mischung aus Voodoo und Musikbranche. Teilweise leider ein bißchen zu sehr an den Haaren herbei gezogen.

 

Eure Wertung:
(Insgesamt 26 Stimmen)

♥♥♥-- (Legende)

 

Deine Wertung:


Hinweis: Mit Nutzung der Bewertungsfunktion erklärst du dich mit unserer Erklärung zum Datenschutz einverstanden

 

Eure Kommentare
(Bisher 2 Kommentare)

nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2024 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.