Erschienen bei Franckh/Kosmos 2012
ISBN: 978-3-440-12697-4


 

 

Autoren:

B. J. Henkel - Waidhofer, Marco Sonnleitner 

 

 

Illustration:

Sylivia Christoph 

 

 

Inhalt:

Die erfolgreichste Dreier-Abwehr-Kette aller Zeiten sorgt wieder für Furore und geht in die Verlängerung: Justus, Peter und Bob! Im actiongeladenen Dreifachband Die drei ??? Fußballfluch legen sich die Detektive mit einem Fußball-Gangster an, tappen in die Fußball-Falle und retten einen Spieler vor dem Fußball-Phantom. Einmal mehr beweisen die drei Spürnasen, dass sie unschlagbar sind, denn wieder gewinnen Die drei ??? 3:0 gegen die Bösewichte.

Die drei ??? Fußball-Gangster
erzählt von Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer

Justus' Cousin Jimboy, hat sich mächtig verändert, seit er Stürmer in der Fußballmannschaft ist. Und zwar nicht zu seinem Vorteil. Die drei ??? merken bald den Zusammenhang zwischen Jimboys Schweigsamkeit und seinen Erlebnissen im streng bewachten Trainingslager. Doch Inspektor Cotta bremst ihre Ermitllungen aus: Justus, Peter und Bob sollen die Finger von dem brandheißen Fall lassen. Das sehen die drei ??? entschieden anders.

Die drei ??? und die Fußball-Falle
erzählt von Marco Sonnleitner

Der Fußballstar Jeaffrey Seaman und seine Mannschaft bereiten sich in Rocky-Beach auf das Mehrländerturnier vor. Doch merkwürdige Zwischenfälle stören das Training und versetzen die Männer in Angst und Schrecken. Als auch noch der ägyptische Totengott Anubis in den Katakomben unter dem Fußballstadion auftaucht und sein Unwesen treibt, ist klar: Die drei ??? müssen all Ihren detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen!

Die drei ??? und das Fußballphantom
erzählt von Marco Sonnleitner

Das Fußballstadion brodelt. Die Los Angeles Hawks spielen gegen die Philadelphia Tornados um die Highschool- Meisterschaft. Peter gerät zufällig in ein Handygespräch  - und was er hört, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren. Unversehens müssen die drei ??? einem gefährlichen Erpresser das Handwerk legen. Werden sie die seltsamen Rätsel des Fußballphantoms lösen können? Sie müssen. Das Leben eines Menschen draußen auf dem Spielfeld hängt davon ab!

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • folgen
 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2024 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.