Erschienen bei Kosmos 2012
ISBN: 3-440-12720-9


Leseprobe         Kapitel        

 

 

Autor:

Christoph Dittert 

 

 

Illustration:

Kim Schmidt 

 

 

Inhalt:

Aus einem Wanderzoo sind die Marabus entflohen. Schon bald finden "Die drei ??? Kids" heraus, dass jemand großes Interesse an den beiden Vögeln hat. Doch um das Rätsel zu lösen, müssen Justus, Peter und Bob erst mal das Vertrauen der Marabus gewinnen.

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • In der Nähe von Rocky Beach gibt es eine ausgedehnte Müllhalde.
 

 

Charaktere:

Justus, Peter & Bob Die drei ??? Kids bekommen es in diesem Fall nicht nur mit einem gewieften Kriminellen zu tun, sondern müssen auch noch ihr Geschick im Umgang mit Tieren erweisen. Insbesondere Bob zeigt sich als sehr begabt darin.
Ellie Tochter des Wanderzoobesitzers. Da sie auf der Suche nach ein paar Freunden ist, kommt sie schnell mit den drei Juniordetektiven in Kontakt. Sie erweist sich für die Ermittlungen teilweise als sehr nützlich.
Ellies Vater besitzt den Wanderzoo der in Rocky Beach gastiert. Er hat wenig Vertrauen in die Arbeit der drei ??? Kids und kann äußerst mürrisch sein. Er liebt das Eis aus Giovannies Eiscafe.
Charles Kamermann bei einem Filmteam, das die Marabus filmen will. Er lacht gern über seine eigenen Witze.
Elton Morgan Sohn des verstorbenen Partners von Ellies Vater. Er spielt eine undurchsichtige Rolle im Verwirrspiel um die Marabus. Steckt er hinter ihrem Verschwinden?
Kommissar Reynolds ist wie immer zur Stelle wenn die drei Detektive seine Hilfe benötigen. Die drei Jungs beziehen ihn diesmal recht früh in ihre Ermittlungen mit ein.

- Vielen Dank an Dave, für seine Unterstützung beim Erstellen dieser Buchbeschreibung -
 

 

 

Unsere Wertung:

(kann noch nicht erfolgen)

 

Eure Wertung:
(Insgesamt 1 Stimme)

♥♥♥-- (Legende)

 

Deine Wertung:


Hinweis: Mit Nutzung der Bewertungsfunktion erklärst du dich mit unserer Erklärung zum Datenschutz einverstanden

 

Eure Kommentare
(Bisher 0 Kommentare)

nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2019 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.