Erschienen bei Kosmos 2011



 

 

Autor:

Boris Pfeiffer 

 

 

Illustration:

 

 

 

Inhalt:

In Rocky Beach ist Jahrmarkt. Justus, Peter und Bob helfen Mr. Eight beim Aufbau der Achterbahn. Doch schon während der ersten Probefahrt bricht das Chaos aus. Plötzlich fährt die Achterbahn rückwärts und im Wohnwagen von Mr. Eight wird ein gestohlener Juwel gefunden. Doch ist Mr. Eight wirklich ein Dieb? Ein spannender neuer Fall erwartet „Die drei ??? Kids“ bei Die verhexte Achterbahn.
Einmal Detektiv sein, spannende Fälle lösen und Schurken mit Raffinesse überführen – davon träumen viele Kinder. In der Reihe „Die drei ??? Kids und du“ können sie diesen Traum ausleben. Gemeinsam mit Justus, Peter und Bob erleben Leser ab acht Jahren ihr ganz eigenes Abenteuer. Mit Fantasie und Köpfchen helfen sie den drei Jungdetektiven aus Rocky Beach und entscheiden selbst, wie die Geschichte weitergeht, denn an jedem Wendepunkt der Krimihandlung muss der Leser einen Weg wählen.

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

 

  • folgen
 

 

Charaktere:

   
   
   
   
   
   
   
   
 

 

Unsere Wertung:

(kann noch nicht erfolgen)

 

Eure Wertung:

(noch keine Stimmen)

 

Deine Wertung:


Hinweis: Mit Nutzung der Bewertungsfunktion erklärst du dich mit unserer Erklärung zum Datenschutz einverstanden

 

Eure Kommentare
(Bisher 2 Kommentare)

nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2019 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.