Von Höhlenmenschen, Goldbarren und Kristallschädeln...
Das 3Fragezeichen-Oster-Update 2021!

Hallo allerseits,

in den letzten Wochen hat sich ein bisschen was getan, was wir für euch an dieser Stelle noch einmal zusammenfassen wollen:

  • Neues aus der 3F-Kreativ-Ecke
    Anja & Matthias haben uns ein Bild ihres neusten Werkes zugesandt. Diesmal hat sich Anja am Alternativcover des Höhlenmenschen versucht. Erfolgreich wie wir finden. Ihr wunderschönes Acryl-Bild findet ihr in unserem Special "Von Fans für Fans -> Fotos von Fanartikeln. Schaut doch mal vorbei.
    Darüber hinaus hat unser Special zu den amerikanischen Originalbüchern Zuwachs bekommen. Neu unter anderem die Originalausgabe "The Secret of Terror Castle" (Die drei ??? und das Gespensterschloß).
  • Die drei ??? und der Goldbarren
    Ab sofort gibt es die drei ??? Cover als Barrenprägung zum Sammeln. Die Sammler-Edition umfasst insgesamt elf mit einer schwarzen Nickellegierung und Farbveredelung gefertigte Barren im Stil der Bücher. Los geht es mit dem offiziellen Gedenkbarren „Der dunkle Taipan". Darüber hinaus gibt es noch eine einzelne Goldbarren-Gedenkprägung. Wir haben das Starterpaket mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Wie unser erster Eindruck ausfällt könnt ihr in unserem Blog "Justus Welt" nachlesen.

  • Zeitlos... Unverwechselbar...?
    Einige Tage geisterten seltsame Informationen durchs Internet. Auf der offiziellen ???-Facebookseite war zuletzt ein Cover von einem leuchten Kristallschädel zu sehen. Versehen mit dem Schriftzug: Neuigkeiten stehen an - seid gespannt! Was sich genau dahinter verbarg, hinterließ viel Raum für Spekulationen. Möglicherweise weitere Infos zum neuen drei ??? Kinofilm, oder doch ein weiteres Hörspiel-Special? Nein, die drei ??? Bücher erscheinen zukünftig in neuem Gewand. Was für uns wie ein vorgezogener Aprilscherz anmutete, entpuppte sich als Tatsache. Ausführliche Informationen zu allen anderen neuen Büchern findet ihr hier.
     
  • Start einer neuen Umfrage:
    Der Startschuss unserer Frühlings-Umfrage fällt wie gewohnt pünktlich zum 1. April!

  • Die drei ??? und die schweigende Grotte (210):
    Am 14. Mai erscheint das nächste Hörspielabenteuer aus Rocky Beach.
     
  • Neue Hörbücher
    23. April - Judy Winter liest "Die drei ??? und der Ameisenmensch"
    18. Juni - Jürgen Thormann liest "Die drei ??? und der Zauberspiegel"

Das 3F-Team wünscht euch frohe Ostern!

31.03.2021, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.