Die neuen Bücher kommen...
Ab sofort stehen Titel, Cover und Klappentexte der 'Frühjahrs-Bücher' 2021 für euch bereit!

Nach den neuen Büchern ist vor den noch neueren Büchern. ;)
Im kommenden Frühjahr 2021 können wir uns u. a. auf folgende schöne, neue, spannende Die drei ??? Abenteuer freuen:

Geisterbunker

Die drei ??? und der Geisterbunker (von Ben Nevis)
voraussichtlicher Erscheinungstermin:
März 2021

Kommissarin Merryweather, die Vertretung von Inspektor Cotta, schickt Justus, Peter und Bob zu einem verlassenen Bunker an der Steilküste von Rocky Beach. Dort soll es angeblich spuken, doch für solchen Kinderkram hat die Großstadtpolizistin keine Zeit. Als die drei Detektive am Bunker ankommen, hören sie geisterhafte Stimmen und werden plötzlich von einem Unbekannten eingesperrt. Schnell wird den Freunden klar, worum es geht: Ein alter Fall holt Merryweather ein und die drei ??? stecken mittendrin.

 

Auch als e-book erhältlich

 

 



Schwingen des Unheils

Die drei ??? Die Schwingen des Unheils (von Hendrik Buchna)
voraussichtlicher Erscheinungstermin:
März 2021

Der Halsbandsittich Huxley hat ein Gespräch belauscht und plappert nun am laufenden Band von XFLR-7 und einem geplanten Diebstahl. Die Besitzerin des Papageis weiß, was die Wortfetzen bedeuten: Es handelt sich um das Geheimprojekt XFLR-7, von dem niemand etwas wissen darf. Wer von ihren Mitarbeitern hat etwas ausgeplaudert? Wem kann sie noch trauen? Und können Justus, Peter und Bob Licht ins Dunkel bringen und das Geheimprojekt retten?


Auch als e-book erhältlich

 

 

 
Verlorene Zeit

Die drei ??? und die verlorene Zeit (von Christoph Dittert)
voraussichtlicher Erscheinungstermin:
März 2021

Arnold Grasso wird von seinen Verwandten beschuldigt, ein wertvolles Gemälde aus Familienbesitz gestohlen zu haben. Doch noch während er die drei ??? um Hilfe bittet, wird er entführt. Justus, Peter und Bob finden heraus, dass das Gemälde aus dem Oktober 1582 stammt, genau dem Monat, in dem das Datum durch die gregorianische Kalenderreform einen Sprung vom 4. Oktober auf den 15. Oktober gemacht. Wenn die 10 Tage dazwischen nicht existiert haben, gibt es das Gemälde dann überhaupt? Und können die Freunde den entführten Arnold retten?


Auch als e-book erhältlich

 

 

 
Geisterfrau

Die drei ??? und die Geisterfrau (von Andreas Ruch)
voraussichtlicher Erscheinungstermin: März 2021

Die drei ??? übernehmen jeden Fall.
Das altehrwürdige Hotel Crowns Palace feiert sein 100-jähriges Jubiläum und viele Prominente sind zur Party eingeladen. Justus, Peter und Bob sollen Mr Andrews helfen, über die Veranstaltung zu berichten. Doch dann kommt alles ganz anders. Die drei ??? müssen einen Geist aufspüren und finden heraus, dass eine wertvolle Krone im Hotel nicht sicher ist ...
Wer die geheimen Seiten öffnet, erfährt die ganze Wahrheit und ist den drei ??? schon einen Schritt voraus. Noch spannender: In diesem Fall kommen auch die Gegner der drei ??? zu Wort.


 

   
   
Riesen in Rocky Beach

Die drei ??? Kids Riesen in Rocky Beach (von Ulf Blanck)
voraussichtlicher Erscheinungstermin:
Februar 2021

Rocky Beach ist um eine Attraktion reicher: Ein Künstler hat von der kleinen Stadt am Meer ein Miniaturmodell gebastelt. Doch bei der Einweihungsfeier auf dem Marktplatz beginnt es in dem Mini-Modell von Giovannis Eiscafé plötzlich zu brennen. Schnell stellt sich heraus, dass die Vorfälle im Model auch im echten großen Rocky Beach passieren. Wer steckt hinter Sabotagen und was wollen die oder der Täter damit erreichen? Die drei ??? Kids nehmen die Ermittlungen auf.

Auch als e-book erhältlich

 

   
Das Geisterspiel

Die drei ??? Kids Das Geisterspiel (von Boris Pfeiffer)
voraussichtlicher Erscheinungstermin: Februar 2021

Die alte Basketballarena in Rocky Beach wurde an ein Reiseunternehmen verkauft und soll in TravelFunTrips umbenannt werden. Zum Auftakt findet ein Show-Match statt und die drei ??? Kids sind natürlich dabei. Aber beim Spiel geht so einiges durcheinander und dann sorgt auch noch eine Geistererscheinung für große Aufregung. Im Handumdrehen befinden sich die Justus, Peter und Bob in einem sportlichen Krimi-Fall, der es in sich hat.

Auch als e-book erhältlich

   
Drachen-Alarm

Die drei ??? Kids Bücherhelden - Drachen-Alarm (von U. Blanck & B. Pfeiffer) voraussichtlicher Erscheinungstermin: Januar 2021

Auf dem neuen Jahrmarkt geht manches nicht mit rechten Dingen zu: Bei einem Testflug im „Drachen-Flieger“ gerät Peter in große Schwierigkeiten. Ein spannender Fall für die drei ??? Kids.

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Quelle sämtlicher Inhalte (Titel, Klappentexte & Cover): KOSMOS-Verlag, Amazon

16.10.2020, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.