Die neuen Bücher sind da!
Ab sofort sind die neuen Drei ??? Abenteuer im Handel erhältlich

Die neuen Drei ??? Bücher sind da und können u. a. beim Buchhändler eures Vertrauens oder bei Amazon bestellt werden. Die ersten kurzen spannenden Leseproben stehen ab sofort für euch bereit. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Drei ??? Abenteuern.

Der Jadekönig

Die drei ??? und der Jadekönig (von André Marx)

Justus, Peter und Bob sollen etwas mit dem Diebstahl des "Jadekönig" zu tun haben, einer der wertvollsten Briefmarken der Welt. Werden sich die Detektive an diesem Fall die Finger verbrennen?

Auch als e-book erhältlich

Eine kurze Leseprobe findet ihr hier.

 

 



Der Fluch der Medusa

Die drei ??? Der Fluch der Medusa (von Marco Sonnleitner)

Die drei ??? geraten in eine Rätseljagd und müssen den verschwundenen Enthüllungsjournalisten Jeremiah Carmichael finden. Welchem Polit-Skandal war er auf der Spur? Werden die Detektive ihn finden, bevor seine Gegner es tun?

 

Auch als e-book erhältlich

Eine kurze Leseprobe findet ihr hier.

 

 
Der weiße Leopard

Die drei ??? und der weiße Leopard (von Hendrik Buchna)

„Der weiße Leopard“, eine japanische Prunkschale, verschwindet trotz des hochmodernen Alarmsystems. Ein kniffliger Fall für die drei ???, denn auf der Schale liegt ein Fluch der Samurai.

 

Auch als e-book erhältlich

Eine kurze Leseprobe findet ihr hier.

 

 
Der verrückte Professor

Die drei ??? Der verrückte Professor (von Cally Stronk & Christian Friedrich)
Ein Auftrag. Ein Rätsel. Eine Mission
- Taschenbuch

Ein verwirrter Professor erhält einen merkwürdigen Brief ... von sich selber! Hat er den Brief wirklich geschrieben? Und wenn nicht: Wer steckt dahinter? Auf der Suche nach dem Geheimnis stoßen Justus, Peter und Bob immer wieder auf knifflige Rätsel.

Und auch die Leserinnen und Leser sind hautnah dabei, denn nur mit ihrer Hilfe können die Detektive die Codes knacken und den Fall lösen.

 

 


 

   
Rocky Beach Graphic Novel

Die drei ??? Rocky Beach: Eine Interpretation - Graphic Novel
(von Christopher Tauber & Hanna Wenzel)

Das gab's in der Geschichte der drei ??? noch nie! Viele eingefleischte Fans fragen sich schon lange: Was wäre eigentlich aus Justus, Peter und Bob geworden, wenn sie nicht ewig jung geblieben, sondern tatsächlich erwachsen geworden wären? Die Graphic Novel „Rocky Beach“ erzählt eine mögliche Variante dieses Gedankenspiels. Revolutionär, mit Ecken und Kanten im modernen Graphic Novel-Stil erzählt und besonders ausgestattet – ein Hochgenuss für erwachsene Fans der Kult-Detektive!
   
Tatort Skater-Park

Die drei ??? Kids Tatort Skater-Park (von Ulf Blanck)

Eine Meisterschaft im neuen Skater-Park von Rocky Beach, bei der 100.000 Dollar zu gewinnen sind. Doch der Wettbewerb wird von merkwürdigen Ereignissen gestört: Schmierseife, kaputte Radlager, Schlaglöcher! Versucht da etwa jemand durch Betrug zu gewinnen? Die drei ??? Kids müssen jetzt nicht nur diesen Fall lösen, sondern auch noch versuchen das Preisgeld zu gewinnen, das sie unbedingt dem Tierheim spenden wollen. Jetzt muss dringend ein Plan her …

Auch als e-book erhältlich

 

   
Falscher Alarm

Die drei ??? Kids Falscher Alarm (von Boris Pfeiffer)

Die drei ??? Kids staunen nicht schlecht, als Kommissar Reynolds mit Blaulicht und Sirene auf den Schrottplatz gerast kommt, um dort einen Überfall zu vereiteln. Aber weit und breit ist kein Dieb in Sicht. Als ein falscher Alarm nach dem anderen Kommissar Reynolds in Atem hält, stellt sich heraus, dass jemand ein böses Spiel mit ihm treibt. Doch wer steckt dahinter und warum?

Auch als e-book erhältlich

 
Mission Graffiti-Code

Die drei ??? Kids Mission Graffiti-Code (von Nina Schiefelbein)

Eine berühmte Graffiti-Sprayerin will sich an der Polizei von Rocky Beach rächen und hinterlässt überall in der Stadt knifflige Rätsel. Zusammen mit Ray Ash, einem jungen Kollegen von Kommissar Reynolds, begeben sich die drei ??? Kids auf Spurensuche.

Und auch die Leserinnen und Leser sind hautnah dabei, denn nur mit ihrer Hilfe können die Detektive die Codes knacken und den Fall lösen.

   
Team Bundesliga

Die drei ??? Kids Team Bundesliga (von Boris Pfeiffer)

Endlich Ferien – und was für welche! Justus, Peter und Bob nehmen an einem Fußballcamp der Bundesliga-Kids-Clubs teil. Doch kaum sind die Zelte aufgebaut, werden die drei Freunde beschuldigt, falsch zu spielen. Wer steckt dahinter? Der rasante Fall führt die Detektive durch 36 Clubs der 1., 2. und 3. Bundesliga. Hier findet bestimmt jeder Fan seinen Lieblingsverein!
   
Der unsichtbare Dieb

Die drei ??? Kids Bücherhelden - Der unsichtbare Dieb
(von U. Blanck & B. Pfeiffer)

Ein Dieb will ein wertvolles Gemälde aus dem Rathaus stehlen. Die drei ??? Kids müssen das unbedingt verhindern.

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Quelle sämtlicher Inhalte (Titel, Klappentexte & Cover): KOSMOS-Verlag

17.09.2020, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.