Der 3F-Kreativ-Wettbewerb... - ***Die Gewinner/Innen stehen fest!***
Gewinnt ein vom Autor signiertes Hörbuch ‚Die Welt der drei Fragezeichen‘

Berlin, 23. November 2019 - In der Jubiläums-Ausgabe unserer 3Fragezeichen-Zeitung hatten wir es bereits angedeutet: Der Autor des Buches "Die Welt der dreiC. R. Rodenwalds Welt der drei Fragezeichen Fragezeichen" C. R. Rodenwald hat uns mehrere handsignierte Exemplare seines Hörbuches zur Verfügung gestellt. Diese möchten wir gerne an euch weitergeben.

Inspiriert von einer jungen Künstlerin, die uns ein selbstgemaltes Bild ihres dunklen Taipans zur Verfügung gestellt hat, haben wir uns überlegt einen kleinen 3F- Kreativ-Wettbewerb zu starten.

Schickt uns bis zum 14. Dezember eure drei ??? (Kurz-)Geschichte oder ein Bild eures selbst gestalteten drei ??? Artikels, egal ob Zeichnung, Kaffebecher, Schlüsselanhänger, Zahnbürste, Kopfkissen oder was auch immer.... Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Lasst euch ggf. hier inspirieren.

Unter allen Einsendern verlosen wir die signierten Hörbücher und vielleicht noch den einen oder anderen Trostpreis. Macht mit und schickt uns eure Ideen an kontakt@3fragezeichen.net.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und sind sehr gespannt.


***Update am 15. Dezember 2019***
Die Gewinner stehen fest!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die rege Teilnahme an unserem ersten 3Fragezeichen-Kreativ-Wettbewerb. Unter den Einsendungen waren viele tolle, selbst gemachte, einzigartige und sehr kreative Ideen über die wir uns sehr gefreut haben - darunter u. a. ein schöner drei ???-Bild-Kalender, eine tolle ???-Christbaumkugel, eine spannende drei ??? Kurzgeschichte, sowie ein drei ??? Kaffeebecher, der kurzerhand zum Blumentopf umfunktioniert wurde. ;)

Folgende Gewinner/Innen wurden von uns unter allen Einsendungen ausgelost und können sich über ein signiertes Hörbuch von Christian Rodenwald bzw. einen anderen tollen Preis freuen:

Mia, Lina, Kieselsteinchen06, Tim Andrews und Justus 

Herzlichen Glückwusch und viel Spaß mit euren Preisen


P.S.: Mehr über die einzelnen kreativen Einsendungen erfahrt ihr in Kürze in unserem 3F-Special Von Fans für Fans - lasst euch überraschen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich beim Autor Christian Rodenwald bedanken, der uns mehrere von ihm signierte Exemplare seines Hörbuches "Die Welt der drei Fragezeichen" zur Verfügung gestellt hat.

15.12.2019, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.