Anna Thalbach liest die drei ??? und die Geisterinsel
Ab heute ist das zweite Hörbuch (ungekürzte Lesung) im Handel erhältlich...

Ungekürzte LesungHeute erscheint die ungekürzte Lesung des drei ??? Klassikers "Die drei ??? und die Geisterinsel". Gelesen von der bekannten Schauspielerin Anna Thalbach.

Dies ist bereits das zweite Drei ??? Buch welches als ungekürzte Lesung erschienen ist.

Am 8. November erscheint mit "Die drei ??? und der Phantomsee" die dritte ungekürzte Lesung. Gelesen von Jannik Schümann, den einige von euch vielleicht aus den drei ??? Kids Hörspielen kennen, in denen er dem ersten Detektiv Justus Jonas seine Stimme leiht.

18.10.2019, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.