Die neuen Bücher sind da!
Ab sofort sind die neuen Drei ??? Abenteuer im Handel erhältlich

Die neuen Drei ??? Bücher sind da und können u. a. beim Buchhändler eures Vertrauens oder bei Amazon bestellt werden. Die ersten kurzen spannenden Leseproben stehen ab sofort für euch bereit. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Drei ??? Abenteuern.

...und der Mottenmann

Die drei ??? und der Mottenmann (von Christoph Dittert)

In Rocky Beach taucht plötzlich eine schaurige Gestalt auf: ein geflügeltes Wesen mit leuchtend roten Augen. Können die drei ??? das Geheimnis um den Mottenmann lüften?

 

Eine kurze Leseprobe findet ihr in Kürze hier.

Auch als e-book erhältlich

 

 



Die falschen Detektive

Die drei ??? Die falschen Detektive (von Ben Nevis)

Ungeheuerlich: Drei Jungen, die noch nie zuvor in Rocky Beach gesehen wurden, geben sich als die drei ??? aus! Ganz klar: Justus, Peter und Bob müssen den falschen Detektiven das Handwerk legen.

 

Eine kurze Leseprobe findet ihr in Kürze hier

Auch als e-book erhältlich

 

 

 
Der dunkle Taipan

Die drei ??? und der dunkle Taipan (von Hendrik Buchna)

Eine alte Bekannte bittet die drei ??? darum auf ihren Hund aufzupassen. Doch das anfangs harmlose Hunde-Sitting ist nur der Auftakt zu einem mysteriösen Fall, der die drei Detektive an geheimnisvolle Orte und in mehr als brenzlige Situationen bringt. Als ihnen klar wird, wer hinter den Kulissen die Fäden zieht, ist es zu spät – die drei ??? sind in akuter Lebensgefahr.

Das Abenteuer zur großen ???-Live-Tour 2019

 

Eine kurze Leseprobe findet ihr in Kürze hier

Auch als e-book erhältlich

 

 

 
O du finstere

Die drei ??? O du finstere (von Hendrik Buchna )

In einer einsamen Bergpension treibt der unheimliche Krampus sein Unwesen. Trotz unheimlicher Vorfälle und Drohbotschaften beginnen die drei ??? zu ermitteln.

 

Eine kurze Leseprobe findet ihr in Kürze hier

Auch als e-book erhältlich


 

   
Rital der Schlangen - Graphic Novel

Die drei ??? Das Ritual der Schlangen: Graphic Novel
(von Christoph Tauber & Calle Claus)

Tränen, Chaos, Weltuntergang! Eine unheilvolle Prophezeiung versetzt die Teilnehmer des Schlangenrituals im Haus der Hexe Daphne de Vol in Angst und Schrecken. Und kurz darauf stiehlt ein Einbrecher die wertvollen Schlangen. Noch während die drei ??? ermitteln, beginnt sich die Prophezeiung zu erfüllen …

   
Gefährlicher Nebel

Die drei ??? Kids Gefährlicher Nebel (von Ulf Blanck) 

Undurchdringlicher Nebel zieht durch Rocky Beach. Überall wo er auftaucht, passieren mysteriöse Diebstähle. Nur Justus, Peter und Bob behalten den Durchblick und haben bald einen heißen Verdacht

 

   
Turbo-Rennen

Die drei ??? Kids Turbo-Rennen (von Boris Pfeiffer)
 

Ein wildes Stockcar-Rennen in Rocky Beach! Doch plötzlich wird die berühmte Rennfahrerin Viola beschuldigt, ein teures Testauto gestohlen zu haben. Werden die drei ??? Kids den „Erlkönig“ finden?

Auch als e-book erhältlich


Rocky Beach in Not

Die drei ??? Kids und du Rocky Beach in Not (von Boris Pfeiffer)
 

Justus, Peter und Bob brauchen Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren – welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Der Leser entscheidet!

Hai-Alarm in Rocky Beach! Die Passagiere eines großen Kreuzfahrtschiffes können nicht an Land gebracht werden. Doch als die drei ??? Kids herausfinden, dass es auf dem Schiff nicht mit rechten Dingen zu geht, schleichen sie sich an Bord.

Ein neuer aufregender Fall für „Die drei ??? Kids“ – natürlich mit Hilfe des Lesers.


   
Hilfe, Geisterzug!

Die drei ??? Kids Bücherhelden - Hilfe, Geisterzug! (von U. Blanck & B. Pfeiffer)

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst.

Eine neblige Nacht und ein geheimnisvoller Zug: Justus, Peter und Bob gehen der Sache auf den Grund.

   
Das ekligste Buch aller Zeiten

Die drei ??? Kids Das ekligste Buch aller Zeiten (von Ulf Blanck)
 

Hast du den Mut, diese Seiten zu öffnen?

Auf Onkel Titus‘ Schrottplatz fällt den drei ??? Kids ein altes, zerschlissenes Buch in die Hände. Etwa das Werk einer Hexe? Unter den Zaubersprüchen im Buch finden Justus, Peter und Bob auch ein Hexenmeister-Rezept, welches unendliche Weisheit verspricht. Aber noch bevor die Freunde den Trank zusammenbrauen können, ist schon ein ganzer Trupp finsterer Gestalten hinter ihnen her …

Nicht nur die Entschlossenheit der drei Detektive ist hier gefragt, auch die Leser müssen mithelfen und die verschlossenen Seiten des Buchs auftrennen. Nur dann können die drei ??? den ekligen Fall lösen – Spannung und Nervenkitzel garantiert!


   
24 Tage im Eis

Die drei ??? Kids 24 Tage im Eis - Der Adventskalender (von Boris Pfeiffer)

Ein ganz besonderer Adventskalender: Tag für Tag die verschlossenen Seiten öffnen und Justus, Peter und Bob durch ein Weihnachtsabenteuer begleiten. Neben den 24 verschlossenen Kapiteln sind spannende Experimente rund um Eis und Wasser sowie ein „Die drei ??? Kids“-Stickerbogen enthalten.

Zur Weihnachtszeit konkurrieren in Rocky Beach die besten Eisbau­künstler um die originellste Eisskulptur. Doch ein gemeiner Dieb nutzt die Gelegenheit und möchte die angereisten Gäste bestehlen. Dafür hat er sich einen genialen Plan ausgedacht. Können die drei ??? Kids sein gemeines Vorhaben vereiteln?

Quelle sämtlicher Inhalte (Titel, Klappentexte & Cover): KOSMOS-Verlag, Amazon.de

19.09.2019, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.