Bastian Pastewka liest die drei ??? und der grüne Geist
Ab heute ist das Hörbuch (ungekürzte Lesung) im Handel erhältlich...

Ungekürzte LesungHeute erscheint die ungekürzte Lesung des drei ??? Klassikers "Die drei ??? und der grüne Geist". Gelesen wird es von dem bekannten Schauspieler und Drei ??? Fan Bastian Pastewka.

Drei ??? Kenner unter euch kennen ihn darüber hinaus sicherlich aus der Folge 101 "... und das Hexenhandy" als Giorgio Cade und dem Special "und der dreiTag".

Warum sich Bastian Pastewka ausgerechnet den grünen Geist ausgesucht hat um ihn vollständig als Hörbuch einzulesen, welche Folgen er besonders mag und noch einiges mehr, erfahrt ihr hier.

06.09.2019, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.