Die drei ??? Das versunkene Schiff und ein bisschen mehr...
Ein kurzer Überblick über die kommenden ???-Hörspiel-/ Hörbuch-Neuerscheinungen

Hier ein kurzer Überblick über die kommenden ???-Hörspiel-/ Hörbuch-Neuerscheinungen:

  • Los geht es am kommenden Freitag, den 23. August, dann erscheint Christian Rodenwalds "Die Welt der drei Fragezeichen" als 7-CD-Box
  • Das nächste Hörspiel "Die drei ??? Höhenangst" (201) erscheint am 27. September als CD und in einer limitierten Auflage auch auf MC und Picture Vinyl LP

  • Am 18. Oktober erscheint die limitierte Picture-Vinyl LP zur Klassiker Folge "Die drei ??? und der tanzende Teufel" (21)

  • Weiter geht es am 1. November mit einem weiteren Planetariums-Special, nämlich mit der Folge "Die drei ??? Das versunkene Schiff". Unser persönliches Hörspiel-Highlight unter den Planetariums-Hörspielen

  • Voraussichtlich Ende November erscheint das Hörspiel Nr. 202 "Die drei ??? Das weiße Grab". Auch diese Folge wird aller Voraussicht nach als CD und in einer limitierten Auflage auch auf MC und Picture Vinyl LP erscheinen.

Wann das von Jens Wawrczeck (Stimme von Peter Shaw) eingesprochene Hörbuch zur Folge "Die drei ??? und das Gespensterschloß" erscheint steht aktuell noch nicht fest. Und vielleicht erscheint in diesem Jahr sogar noch ein weiteres Hörspiel-Special. Wer weiß. ;) Lassen wir uns überraschen...

Zum Schluss noch eine kleine Info für alle Fans und Sammler der guten alten Hörspielkassette: Seit dem 3. August ist nun auch die MC-Version des Planetarium-Specials "Die drei ??? und die schwarze Katze" überall im Handel erhältlich.

19.08.2019, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.