Die drei ??? Im Auge des Sturms (197)
Ab heute ist das neue ???-Hörspiel überall im Handel erhältlich.

2019 ist da! Wir hoffen ihr seid gesund und munter ins neue Jahr gestartet.

Ab heute ist das brandneue Hörspiel "Die drei ??? Im Auge des Sturms" (197) überall im Handel erhältlich.

Auch diese Folge erscheint nicht nur als CD, sondern zusätzlich in einer limitierten Auflage auch auf Vinyl als Doppel-LP und natürlich auch auf Kassette. Die Kassette erscheint allerdings erst im März.

Das nächste Hörspiel "Die drei ??? und die schwarze Katze (Planetarium Special 1)" erscheint am 15. Februar 2019. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des ???-Klassikers, der zuvor ausschließlich in ausgewählten Planetarien aufgeführt wurde.

Das nächste "reguläre" ???-Hörspiel Nr. 198 Die Legende der Gaukler erscheint am 8. März 2019.

18.01.2019, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.