Die drei ??? und das Waldgrab
shadow's schaurig schöne Fanstory 2.0 ;)

Fanstory Nach einer kleineren schöpferischen Pause hat sich unsere liebe Userin shadow mit einer nicht ganz neuen, dafür mit einer umso spannenderen Fanstory zurückgemeldet...und nicht nur das, sie hat sich sogar die Mühe gemacht und ein eigenes schaurig-schönes Cover dazu entworfen.

Wir freuen uns wirklich sehr über die überarbeitete 2. Auflage dieser wunderbaren Fanstory...

Mehr über shadow's ???-Geschichte, wie die Idee entstand, was genau sie inspiriert hat, erfahrt ihr unter Specials -> Von Fans für Fans -> Texte von Fans. Dort findet ihr auch das komplette Abenteuer.

Wir wünschen wir euch viel Spaß in Seven Oaks mit den drei ??? und dem Waldgrab.

09.11.2018, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.