Die neuen Die drei ??? Bücher kommen....
Ab sofort stehen Titel, Cover und Klappentexte der 'Frühjahrs-Bücher' 2019 für euch bereit!

Im kommenden Frühjahr 2019 können wir uns auf folgende schöne, neue, spannende Die drei ??? Abenteuer freuen:

Tauchgang ins Ungewisse

Die drei ??? Tauchgang ins Ungewisse (von Kari Erlhoff)
voraussichtlicher Erscheinungstermin:
März 2019

Ein Kindermädchen, das nachts in Gestalt eines Seehunds ihr Unwesen treibt – das ist für die drei ??? fast schon Alltag. Wäre da nicht die Tatsache, dass dieses Kindermädchen seit Jahren auf einem Friedhof an der Küste begraben liegt! Als Justus, Peter und Bob mit den Ermittlungen beginnen, müssen sie feststellen, dass sie mitten in ein gefährliches Netz aus Intrigen, Verrat und Machtspielen geraten sind. Wem können die Detektive überhaupt noch trauen? Die Wahrheit scheint auf dem Grund des Meeres zu liegen. Verborgen in den Tiefen eines Unterwasserwaldes.

 

Auch als e-book erhältlich

 

 
Das rätselhafte Erbe

Die drei ??? Das rätselhafte Erbe (von Marco Sonnleitner)
voraussichtlicher Erscheinungstermin: März
2019

Ein merkwürdiger Anruf erreicht die drei ???. Eine Frau scheint sich in großen Schwierigkeiten zu befinden. Doch bevor die Detektive Näheres erfahren, unterbricht eine kratzige Stimme das Gespräch: „Hände hoch oder es knallt!“ Als Justus, Peter und Bob kurz darauf auch noch ein Gemälde der jüngst verstorbenen und bekannten Künstlerin Caroline di Santo erben, ist ihre Verwirrung komplett. Was steckt hinter den geheimnisvollen Ereignissen? Eine spannende Suche beginnt...


Auch als e-book erhältlich

 

 

 
Der dunkle Wächter

Die drei ??? Der dunkle Wächter (von Ben Nevis)
voraussichtlicher Erscheinungstermin:
März 2019

Eigentlich sollte Bob in dem einsam gelegenen Haus nur Katzen füttern. Doch dann läuft etwas furchtbar schief. Als sich der dritte Detektiv nicht mehr meldet, tappen Justus und Peter im Dunkeln. Steckt etwa der verschrobene Besitzer des Hauses dahinter?


Auch als e-book erhältlich

 

   
Totenkopfbucht

Die drei ??? und die Totenkopfbucht (von Marco Sonnleitner )
voraussichtlicher Erscheinungstermin: März 2019

Beim Tauchen in der Totenkopfbucht stoßen die drei ??? auf eine merkwürdige Geschichte: Bei einem Sturm sank hier das Segelboot eines Hafenmitarbeiters. Ein Mann, der das Meer kennt, kentert nahe der Küste? Sehr seltsam! Als Justus, Peter und Bob beim Untersuchen des Wracks von Unbekannten angegriffen werden, spitzt sich die Lage dramatisch zu...

Wer die geheimen Seiten öffnet, erfährt die ganze Wahrheit und ist den drei ??? schon einen Schritt voraus. Noch spannender: In diesem Fall kommen auch die Gegner der „Die drei ???“ zu Wort.

Auch als e-book erhältlich

   
...und die kniffligen Rätsel

Die drei ??? und die kniffligen Rätsel (von Nina Schiefelbein)
voraussichtlicher Erscheinungstermin: März 2019 

Auf 152 Seiten die Gehirnwindungen entkalken und mithilfe spezial­gelagerter Sonderrätsel so fit im Kopf werden wie Justus Jonas. Ob Zahlen- oder Buchstabenrätsel, Logikspiele oder Wortschatztraining: Diese Knobeleinen machen Detektiven jeden Alters gleichermaßen Spaß und sind auch unterwegs ein genialer Zeitvertreib. Am Ende des Buchs sind selbstverständlich die Lösungen enthalten.

 

   
Schrottplatz in Gefahr

Die drei ??? Kids Schrottplatz in Gefahr (von Ulf Blanck)
voraussichtlicher Erscheinungstermin: Februar 2019
 

Der Schrottplatz brennt! Ausgerechnet vor der großen Jubiläumsfeier. Die drei ??? Kids sind sich sicher: dass kann kein Zufall sein. Die Spuren führen Justus, Peter und Bob weit zurück in die Vergangenheit ...

Das Extra in diesem Jumbo-Band: Eine bunte Wimpelkette für die nächste Kinderparty oder einfach so fürs Kinderzimmer.

Auch als e-book erhältlich

Achtung, Abenteuer!

Die drei ??? Kids Achtung, Abenteuer!  (von Boris Pfeiffer)
voraussichtlicher Erscheinungstermin:
Februar 2019

Die wertvolle Statue „Der goldene Falke“ wird aus dem Museum gestohlen. Eine heiße Spur führt auf den Abenteuerspielplatz von Rocky Beach. Bei den Ermittlungen geraten drei ??? Kids in eine gefährliche Lage.

Auch als e-book erhältlich

   
Der Monster-Schreck

Die drei ??? Kids Bücherhelden - Der Monster-Schreck (von Ulf Blanck & Boris Pfeiffer)
voraussichtlicher Erscheinungstermin: November 2018

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst.

Monster-Alarm in Rocky Beach! Überall tauchen sie plötzlich auf: in der Eisdiele, im Brunnen – schleimige Monster. Justus, Peter und Bob merken schnell: das ist alles nur ein PR-Gag für den neuen Kinofilm „Monsterjäger“. Doch dann gehen die Monster plötzlich auf Diebestour und die drei ??? Kids müssen doch noch ermitteln…

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lesemotivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.


   
Diamantenraub Comic

Die drei ??? Kids Comic - Diamantenraub (von Boris Pfeiffer)
voraussichtlicher Erscheinungstermin: Februar 2019

Aus der Zeitung erfahren Justus, Peter und Bob, dass die Diamanten an einem alten Schmuckstück im Museum gefälscht sind. Schnell finden die Freunde heraus, wo die echten Steine versteckt sein müssten. Doch auch der berüchtigte Verwandlungskünstler „Das Chamäleon“ will sich die Steine unter den Nagel reißen. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt…

Der zweite Comic der Kultdetektive. Durchgehend farbig illustriert und spannend bis zur letzten Seite.

SOS Schnitzeljagd

Die drei ??? Kids SOS Schnitzeljagd mit 45 Outdoor-Tipps und Survival-Kompass
(von Astrid Schulte & Ulf Blanck)
- voraussichtlicher Erscheinungstermin: Februar 2019

Justus, Peter und Bob sind auf einer verlassenen Insel beim Survivaltraining. Da passiert es: Die Trainerin wird entführt. Was geht hier vor? Die drei ??? Kids verfolgen in einer spannenden Schnitzeljagd die Spuren.

Ein spannender Fall mit den drei ??? Kids und dazu Survival-Tipps, Outdoor-Wissen, und ein Kompass zum Herausnehmen – eigene Abenteuer in der Natur sind damit garantiert!

Superhelden Doppelband

Die drei ??? Kids Superhelden - Doppelband + Kurzkrimi (von Ulf Blanck & Boris Pfeiffer)
voraussichtlicher Erscheinungstermin: Januar 2019

Zwei spannende Fälle plus Kurzkrimi in einem Band – von den drei ??? Kids ist heldenhafter Einsatz gefordert:

Kampf der Roboter:
Beim Dreh eines Actionsfilms machen die Roboter auf einmal, was sie wollen. Hat sie jemand falsch programmiert? Oder sind sie tatsächlich lebendig? Ein schwieriger Fall für die drei ??? Kids…

Der Spinnenmensch:
Wie eine Spinne klettert ein Einbrecher die Häuserwände hinauf und hinterlässt dabei keinerlei Spuren. Die drei ??? geben alles, um den Spinnenmenschen zu enttarnen.

Ruf der Waldgeister:
Ein überraschender Mini-Kriminalfall für Justus, Peter und Bob.

24 Tage im Eis

Die drei ??? Kids 24 Tage im Eis - Der Adventskalender (von Boris Pfeiffer)
voraussichtlicher Erscheinungstermin: September 2019

Ein ganz besonderer Adventskalender: Tag für Tag die verschlossenen Seiten öffnen und Justus, Peter und Bob durch ein Weihnachtsabenteuer begleiten. Neben den 24 verschlossenen Kapiteln sind spannende Experimente rund um Eis und Wasser sowie ein „Die drei ??? Kids“-Stickerbogen enthalten.

Zur Weihnachtszeit konkurrieren in Rocky Beach die besten Eisbau­künstler um die originellste Eisskulptur. Doch ein gemeiner Dieb nutzt die Gelegenheit und möchte die angereisten Gäste bestehlen. Dafür hat er sich einen genialen Plan ausgedacht. Können die drei ??? Kids sein gemeines Vorhaben vereiteln?

Quelle sämtlicher Inhalte (Titel, Klappentexte & Cover): KOSMOS-Verlag, Amazon.de

28.10.2018, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.