Die drei ??? Feuriges Auge (Band 200)
Ab heute ist der brandneue Jubiläums-Dreiteiler überall im Handel erhältlich

Die neuen Drei ??? Bücher sind da - darunter der große Jubiläumsdreiteiler Feuriges Auge. Die brandneuen ???-Abenteuer können ab sofort u. a. beim Buchhändler eures Vertrauens oder bei Amazon bestellt werden. Die ersten kurzen spannenden Leseproben stehen in Kürze für euch bereit. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Drei ??? Abenteuern.

Feuriges Auge (200)

Die drei ??? Feuriges Auge (von André Marx)

Im Jahr 1968 erschien in Deutschland der erste Fall der drei ???. Genau 50 Jahre und 199 Bände später entführen Justus, Peter und Bob ihre Fans in ein packendes Abenteuer, das seinesgleichen sucht. Der 200. Fall der drei ??? als Trilogie im Schmuckschuber:

Nachdem sie vor vielen Jahren das Rätsel um den Fluch des Rubins gelöst haben… müssen die drei Detekt… Moment mal, eben waren sie doch noch zu dritt… Aber, das kann doch nicht… Wo ist auf einmal Justus? Hilfe!!! Wo ist der erste Detektiv? Ein haarsträubender Fall mit gefährlichen alten Bekannten und unbe­rechenbaren neuen Rivalen…

Leseprobe (folgt in Kürze)

Auch als e-book erhältlich

 

 
Das weiße Grab

Die drei ??? Das weiße Grab (von Ben Nevis)

Eigentlich freuen sich die drei ??? auf ein entspanntes Wochenende in den Rocky Mountains. Doch ein geheimnisvoller Unfall lastete auf dem einsamen Bergdorf. Auf den Spuren des Rätsels geraten die Detektive in eine abgelegene Hütte. Da löst sich eine Lawine …

Leseprobe (folgt in Kürze)


Auch als e-book erhältlich

 

 

 
Höhenangst

Die drei ??? Höhenangst (von André Minninger)

Spät abends erhält Bob den Anruf eines unbekannten Mannes. Angeblich ist der dritte Detektiv einziger Zeuge eines Mordes. Eines Mordes, der den Schriftsteller Ben Hustler zu seinem neuen Buch inspiriert hat. In „Höhenangst“ beschreibt der Thrillerautor einen realen ungeklärten Fall. Bob glaubt an einen makabren Scherz. Doch als er beginnt, die ersten Kapitel von „Höhenangst“ zu lesen, überkommt ihn eine Gänsehaut...

Leseprobe (folgt in Kürze)


Auch als e-book erhältlich

 

   
Kids Blinde Passagiere

Die drei ??? Kids Blinde Passagiere (von Ulf Blanck )

Alle Mann an Bord? Die Pacific Star sticht in See und mit ihr ein Sack voller Ganoven, denen Justus, Peter und Bob das Handwerk legen müssen. Blitzschnell fassen Justus, Peter und Bob die Diebe auf dem großen Kreuzfahrtschiff, das in Rocky Beach vor Anker liegt. Doch ist der Fall damit gelöst? Als die Freunde nochmals an Bord klettern, läuft das Schiff plötzlich aus…

Auch als e-book erhältlich

   
Kids Musikdiebe

Die drei ??? Kids Musikdiebe  (von Boris Pfeiffer)
 

Aus dem Tonstudio des Popstars Modena wurde ein Song gestohlen. Kann Modena ihrem Team nicht mehr vertrauen? Als Chorsänger getarnt begeben sich die drei ??? Kids auf die Spur des Diebes.

Auch als e-book erhältlich

   
Kids und du Die geheimen Inseln

Die drei ??? Kids und du - Die geheimen Inseln (von Boris Pfeiffer)
 

Justus, Peter und Bob brauchen Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren – welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Der Leser entscheidet!

Auf einem alten Globus entdecken die drei ??? Kids eine geheime Botschaft. Ein Inselpuzzle führt sie in ein gespenstisches Hotel, in dem ein Schatz verborgen sein soll.

Ein neuer aufregender Fall für „Die drei ??? Kids“ – natürlich mit Hilfe des Lesers.


Kids Ratekrimis Wilde Ganoven

Die drei ??? Wilde Ganoven - 15 spannende Ratekrimis
(von U. Blanck & B. Pfeiffer)


15 knifflige Ratekrimis mit den drei ??? Kids schärfen das detektivische Gespür. Wer aufmerksam liest, findet alle Hinweise und kommt am Ende dem Täter auf die Spur. Rätselspaß und Nervenkitzel garantiert!
   
Kids Bücherhelden - Alarm, die Ritter kommen!

Die drei ??? Kids Bücherhelden - Alarm, die Ritter kommen!
(von Ulf Blanck & Boris Pfeiffer)

voraussichtlicher Erscheinungstermin: November 2018

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst.

Die drei ??? Kids helfen Onkel Titus, eine Art Spukschloss zu entrümpeln. Und plötzlich stecken die Freunde stecken mitten in einem neuen Fall um alte Ritter und wertvolle Diamanten.

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

   

Quelle sämtlicher Inhalte (Titel, Klappentexte & Cover): KOSMOS-Verlag

13.09.2018, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.