Film-Ecke - Das Geheimnis der Geisterinsel

 

Das Geheimnis der Geisterinsel

Das Geheimnis der Geisterinsel 

Am 8. November 2007 kam der erste Drei ??? Kinofilm "Das Geheimnis der Geisterinsel"
(Originaltitel: The Secret of Skeleton Island) in die deutschen Kinos.
Gedreht wurde das erste Leinwandabenteuer von Justus, Peter und Bob in Südafrika.

Die Hauptrollen übernehmen Chancellor Miller (Justus), Nick Price (Peter) und Cameron Monaghan (Bob).

Der Titelsong zum Film "Hide & Seek" wird von keinem geringeren als Sasha gesungen.

Die Welturaufführung fand am 3. Oktober 2007 im Rahmen des Kinderfilmfestes Hamburg statt.

Wir freuen uns sehr, euch eins Interview mit Florian Baxmeyer, dem Regisseur des ersten Drei ??? Kinofilms, sowie
Oliver Rohrbeck, der für das erste Drei ??? Leinwandabenteuer die Synchronregie übernommen hat, präsentieren zu können.

Das Team von die-drei-fragezeichen-der-film.de war so nett, uns diese äußerst interessanten Interviews
 zur Verfügung zu stellen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken!

Das Interview mit Florian Baxmeyer findet ihr hier. Oliver Rohrbecks Antworten stehen hier für euch bereit.

Die ersten vier Minuten des Film, den Trailer zum Film, ein Blick hinter die Kulissen, Fotos, Downloads
und vieles mehr findet ihr auf der offiziellen Seite die-drei-fragezeichen-der-film.de

Am 29. Mai 2008 erschien die DVD zum ersten Drei ??? Kinofilm.
Ausführliche Informationen darüber findet ihr hier.


Folgende Fanartikel (Merchandise-Produkte) erschienen pünktlich zum Kinostart am 8. November 2007:

Im Hause USM erschien das Original Hörspiel zum Film und in Zusammenarbeit mit exozet Games (Navigo)
das gleichnamige Handygame zum Film:
                      Das Original Hörspiel zum Film Original Handygame zum Film                        

Beim Kosmos-Verlag erschien neben dem Original Buch, dem Puzzle, sowie dem Brettspiel zum Film auch eine 
 Neuauflage des Originalbuches "Die drei ??? und die Geisterinsel" mit dem bekannten Cover:
Original Buch zum FilmDas (Brett-)Spiel zum KinofilmNeuauflage Geisterinsel

Von BMG-EUROPA erschien pünktlich zum Kinostart am 8. November
eine Collectors Edition der Folge "Die drei ??? und die Geisterinsel".

Geisterinsel Collectors Edition

Des Weiteren wird es ein Panini-Stickeralbum zum Film sowie das Original Nintendo DS Spiel zum Film geben:

Original Nintendo DS Spiel zum Film

Quellen sämtlicher Merchandise-Produkte:
Kosmos-Verlag, Sony-BMG-EUROPA, USM (exozet games NAVIGO), Panini, Nintendo

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!