(Folge 42 - erschienen 16. Januar 2015)

       Tracks      Zum Buch

 

 

Inhalt:

„Heute Nacht wird etwas geschehen, das mit Fußballgöttern und dunklen Weissagungen zu tun hat“, sagte Justus. Peter schüttelte sich. „Wie kannst du dabei ruhig bleiben? Uns droht ein Sack voll Gefahren!“ Justus grinste. „Ja, aber darauf sind wir bestens vorbereitet!“

In Rocky Beach findet ein Fußballturnier statt – und Justus Jonas ist als Torwart mit von der Partie. Doch schon bald zeigt sich, dass jemand hinter der goldenen Statue des Fußballgottes her ist. Die drei ??? müssen nicht nur das Endspiel gewinnen, sondern dabei auch noch einen gefährlichen Fall lösen...

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • folgen

 

 

 

Sprecher:

Erzähler Johannes Steck [⇒Info]
Justus Jonas, Erster Detektiv Jannik Schümann [⇒Info]
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Yoshij Grimm [⇒Info]
Bob Andrews, Recherchen und Archiv David Wittmann [⇒Info]
Leandro Tom Raczko [⇒Info]
Skinny Norris Tim Kreuer [⇒Info]
Tempelwächter Mirko Thiele [⇒Info]
Professor Miller Stefan Barth [⇒Info]
⇒ Mehr Infos in der Sprecherdatenbank

 

Hintergrund-
Informationen:

Erzählt von
Boris Pfeiffer
Illustrationen Kim Schmidt
Buch und Regie Ulf Blanck
Produktion Blanck & Blanck GmbH, Hamburg
Titelsong Kinderchor der Hamburger Alsterspatzen
Musik und Text Frank Ramond / Ulf Blanck (SONY ATV)
Länge XX Minuten

 

Unsere Wertung:

(kann noch nicht erfolgen)

 

Gruselfaktor:

(unbestimmt)

 

Eure Wertung:

(noch keine Stimmen)

 

Deine Wertung:

 

Eure Kommentare
(Bisher 0 Kommentare)

nach oben

<< vorherige Folge

nächste Folge >>

Folgenübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2018 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.