Macht mit bei unserer aktuellen Umfrage!
Eure Meinung interessiert uns. Unsere Frühlings-Umfrage findet ihr hier

Ostern liegt hinter uns, der Frühling ist da! Zeit für einen neue Umfrage!

Diesmal geht es um die neue drei ??? "Spin-off-Serie" Rocky Beach Crimes, in denen beliebte Nebenfiguren selbst zu Detektiven werden. Wohlfühlkrimis mit Charme und einer extra Portion Lokalkolorit aus Rocky Beach. Aktuell sind vier Bände erschienen. In den Hauptrollen Tante Mathilda, Victor Hugenay, Kommissar Reynolds und ganz aktuell Skinny Norris.

Beim letzten mal wollten wir von euch wissen, welche Graphic-Novel euch bisher am besten gefallen hat? Am Ende hatte die Graphic-Novel "Die drei ??? Das Dorf der Teufel" deutlich die Nase vorn. Die Folge kann man aktuell noch in einigen Planetarien genießen. Wann die Folge als reguläres Hörspiel erscheinen wird steht noch nicht fest.


Das Ergebnis unserer letzten Umfrage findet ihr hier.

Sämtliche Ergebnisse unserer Umfragen findet ihr in unserem Umfrage-Archiv.


Wir wünschen euch viel Spaß und vielen Dank für eure Teilnahme!

Henri, Matthias & Sven (Euer 3F-Team)


(Anmerkung: Um die Spannung ein wenig zu erhöhen, ist das Umfrage-Ergebnis zukünftig erst am Ende der Abstimmung sichtbar.)

01.04.2024, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.