Die drei ??? Mission Rocky Beach startet
Das Warten hat ein Ende...

Im September 2016 hatten wir bereits davon berichtet. Nun hat das Warten endlich ein Ende...

Willkommen bei Mission Rocky Beach!

Beeilt euch, trommelt eure Freunde zusammen und sichert euch die ersten Tickets! Am 2. März 2018 öffnet der erste Drei ??? Escape Room im Herzen Kölns seine Pforten.

Ausführliche Informationen findet ihr hier.

 

Quelle: Chris (dreifragezeichen-escaperooms.de)

15.02.2018, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.