Die neuen Bücher sind da!
Ab sofort sind die neuen Drei ??? Abenteuer im Handel erhältlich

Die neuen Drei ??? Bücher sind da und können u. a. beim Buchhändler eures Vertrauens oder bei Amazon bestellt werden. Die ersten kurzen spannenden Leseproben stehen ab sofort für euch bereit. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Drei ??? Abenteuern.

Geheimnis des Bauchredners

Die drei ??? Geheimnis des Bauchredners (von André Marx)

Tante Patricia hat schlaflose Nächte. Ihr neuer Mitbewohner Mr Giggles wandert regelmäßig zur Abendstunde durchs Haus. Ganz klar ein neuer Fall für Justus, Peter und Bob, denn Mr Giggles ist die Puppe eines berühmten, jüngst verstorbenen Bauchredners...

Eine kurze Leseprobe findet ihr hier.

Auch als e-book erhältlich

 

 
Die Zeitreisende

Die drei ??? und die Zeitreisende (von André Minninger)

Schauspielerin Gladys Pixie behauptet steif und fest, ihre vor 20 Jahren verschwundene Tochter sei in die Zukunft gereist. Hat die alternde Diva zu viel Fantasie? Doch dann taucht ein Foto auf, das die drei ??? ins Grübeln bringt...

Eine kurze Leseprobe findet ihr hier.


Auch als e-book erhältlich

 

 

 
Im Reich der Ungeheuer

Die drei ??? Im Reich der Ungeheuer (von Hendrik Buchna)
 

Die drei ??? sollen für einen berühmten Stuntman ermitteln. Auf ihrem Weg in die Hollywood Hills geraten Peter und Bob unversehens in eine beängstigende Welt des Schreckens, die sie mehr als einmal an ihren Sinnen zweifeln lässt.

Eine kurze Leseprobe findet ihr hier.


Auch als e-book erhältlich

 

 

 

Schaurige Weihnacht

Die drei ??? Schaurige Weihnacht (von André Minninger & Hendrik Buchna)
 

-> zwei Weihnachtsfälle im Doppelband

 Stille Nacht? Nicht für die drei ???: Justus, Peter und Bob haben zwei knifflige Falle zu lösen. Skrupellose Verbrecher sabotieren das Weihnachtsfest und den Detektiven läuft die Zeit davon. Werden sie die Rätsel lösen und die Weihnachtsstimmung retten?

Die drei ??? und der 5. Advent – der Weihnachtsfall in 24 Kapiteln mit 24 farbigen Illustrationen: Was Lydia Candle am 1. Dezember in ihrem Adventskalender vorfindet, versetzt ihr einen so heftigen Schock, dass sie sich hilfesuchend an die drei ??? wendet. Stammen die unheimlichen Botschaften wirklich von ihrem Neffen, der vor fünf Jahren ums Leben kam? Justus, Peter und Bob müssen innerhalb der nächsten 24 Tage das Rätsel einer unheimlichen Prophezeiung lösen: Am 5. Advent soll ein entsetzliches Verbrechen verübt werden! Tag für Tag kommen die drei Detektive der Lösung des Falles immer näher - werden sie es rechtzeitig schaffen?

Stille Nacht, düstere Nacht: Weihnachten steht vor der Tür. Die drei ??? besuchen die GameFame, eine landesweit berühmte Spielzeugmesse, auf der eine tolle neue Actionfiguren-Serie vorgestellt werden soll: die Heroes of the Universe! Doch da bricht der Redner plötzlich zusammen. War das ein Anschlag auf sein Leben? Die Ermittlungen beginnen – und Justus, Peter und Bob haben nur 24 Stunden Zeit ...
Im Film-Erlebnispark „Movie Empire“ gehen seltsame Dinge vor sich. Ein Unbekannter verübt hinterhältige Sabotage-Akte und bringt damit die Shows und Besucher in Gefahr. Aber wem könnte daran gelegen sein, den Park zu ruinieren? Als wäre das nicht genug, taucht immer wieder ein blau schimmerndes Monstrum auf, das einem mythischen Mantikor ähnelt. Furchtlos nehmen die drei ??? die Ermittlungen auf. Bis sie eines Nachts plötzlich dem Biest gegenüberstehen ..Im Film-Erlebnispark „Movie Empire“ gehen seltsame Dinge vor sich. Ein Unbekannter verübt hinterhältige Sabotage-Akte und bringt damit die Shows und Besucher in Gefahr. Aber wem könnte daran gelegen sein, den Park zu ruinieren? Als wäre das nicht genug, taucht immer wieder ein blau schimmerndes Monstrum auf, das einem mythischen Mantikor ähnelt. Furchtlos nehmen die drei ??? die Ermittlungen auf. Bis sie eines Nachts plötzlich dem Biest gegenüberstehen ..
   

Das Dorf der Teufel

Die drei ??? Das Dorf der Teufel - Graphic Novel (von ...)
 

-> Graphic Novel – „Die drei ???“ im coolen Style

-> Fesselnde Geschichte, dynamische Bilder

Der Chauffeur Morton bittet die drei ???, ihm bei der Suche nach seinem vermissten Fahrgast zu helfen. Die Spur führt nach Redwood Falls, einem abgelegenen Dorf, in dem die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse und das Dorf der Teufel zeigt sein wahres Gesicht...

 

   
Kids Laser-Falle

Die drei ??? Kids Die Laser-Falle (von Boris Pfeiffer )
 

Leuchtende Termitenhügel sind die Attraktion im Nationalpark Termiten-City. Doch plötzlich werden die Besucher von den kleinen Insekten ausgeraubt. Die drei ??? Kids kommen den diebischen Krabblern bald auf die Spur...

Auch als e-book erhältlich

   
Kids Surfstrand

Die drei ??? Kids Surfstrand in Gefahr (von Ulf Blanck)
 

Surfprofi Andy behauptet, das Horn an seinem legendären Surfbrett stamme von einem Einhorn. Als das Fabelwesen in Rocky Beach gesichtet wird, haben Justus, Peter und Bob einen neuen Fall ...

Auch als e-book erhältlich

   
Kids und du Labyrinth der Piraten

Die drei ??? Kids und du Labyrinth der Piraten (von Boris Pfeiffer)
 

-> Interaktiver Krimispaß: 1.000 Spuren und der Leser hat die Wahl wie es weitergeht.

Justus, Peter und Bob brauchen Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren – welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Der Leser entscheidet!

In einem stillgelegten Vergnügungspark soll ein sagenhafter Piratenschatz verborgen sein. Es locken 1 Million Dollar für denjenigen, der ihn findet. Was für eine einmalige Gelegenheit denken sich auch Justus, Peter und Bob.

Ein neuer aufregender Fall für „Die drei ??? Kids“ – natürlich mit Hilfe des Lesers.

Kids Die Piratenbande - Bücherhelden

Die drei ??? Kids Die Piratenbande - Bücherhelden (von Ulf Black & Boris Pfeiffer)
voraussichtlicher Erscheinungstermin:
November 2017 

-> Ein spannender „Die drei ??? Kids“-Fall ab Klassenstufe 2.

-> Leicht lesbar durch Fibelschrift und viele Illustrationen.
 
-> Mit einem Rätsel nach jedem Kapitel.

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst.

Ein Fischer schenkt den drei ??? eine geheimnisvolle Holzfigur. Was es damit wohl auf sich hat? Die drei ??? beginnen sofort mit ihren Ermittlungen. Doch da ist ihnen schon eine Gruppe Strandpiraten auf den Fersen ...

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lesemotivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.
   
Kids Das außerirdische Buch

Die drei ??? Kids Das außerirdische Buch (von Ulf Black)
 

-> Die drei ??? Kids auf Alienjagd.

-> Zahlreiche verschlossene Doppelseiten sorgen für Hochspannung.

Justus, Peter und Bob dürfen eine Marsstation in der Wüste testen. Das heißt: leben, wie ein echter Astronaut! Doch schon bald kommt es zu Pannen und unheimlichen Vorkommnissen. Als die drei einen schleimigen Alien sichten, ist eines ganz klar: ohne die Hilfe ihrer Fans kommen sie nicht mehr weiter. Wer den drei ??? helfen will, muss herausfinden, was sich auf den verschlossenen Seiten des außerirdischen Buchs verbirgt.
   

Quelle sämtlicher Inhalte (Titel, Klappentexte & Cover): KOSMOS-Verlag


07.09.2017, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.