Die drei ??? und der Tornadojäger
Ab heute ist das brandneue Hörspiel-Special überall im Handel erhältlich.

Ab heute ist der zweite Teil des 'Planetariums-Specials' "Die drei ??? und der Tornadojäger", welches ursprünglich für 3D-Audio-Vorführungen in Planetarien produziert wurde, überall im Handel erhältlich.

Allerdings erscheint die Folge nicht im 3D-Sound. Wer die Abenteuer im spektakulären 3D-Sound erleben will muss weiterhin ins Planetarium gehen. Ein Besuch lohnt sich unserer Meinung nach in jedem Fall.

 

Der dritte und vorerst letzte Teil des 'Planetariums-Specials' "Die drei ??? und das kalte Auge" erscheint am 25.08.2017

Im September geht es dann mit neuen, bisher unveröffentlichten Drei ???-3D-Hörspielen in vielen deutschen Planetarien weiter. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

23.06.2017, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.