Andreas von der Meden ist verstorben...
Den ???-Hörspielfreunden wird er in seinen Rollen als Morton und Skinny Norris unvergessen bleiben...

Das Label EUROPA hat heute auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben, dass der bekannte Synchronsprecher und Schauspieler Andreas von der Meden im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Uns und allen anderen Drei ??? Hörspielfreunden wird er in seinen Rollen als Morton und Skinny Norris unvergessen bleiben...

Nach Andreas E. Beurmann (Onkel Titus) im letzten Jahr, verliert der ???-Hörspielkosmos mit Andreas von der Meden (Morton & Skinny) nun einen weiteren ganz besonderen Sprecher.

04.05.2017, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.