Die neuen Bücher sind da!
Ab sofort sind die neuen Drei ??? Abenteuer im Handel erhältlich

Die neuen Drei ??? Bücher sind da und können u. a. beim Buchhändler eures Vertrauens oder bei Amazon bestellt werden. Die ersten kurzen spannenden Leseproben stehen ab sofort für euch bereit. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Drei ??? Abenteuern.

Schrecken aus der Tiefe

Die drei ??? Schrecken aus der Tiefe (von Marco Sonnleitner)

Aufregung am Black Lake: Ein Mann wird beim Angeln unter Wasser gezogen. Nach seiner Rettung stammelt er immer dieselben Worte: „Im See ist ein Monster!“ Die drei ??? gehen dem Rätsel auf den Grund ...

Eine kurze Leseprobe findet ihr hier.

Auch als e-book erhältlich

 

 
Im Bann des Drachen

Die drei ??? Im Bann des Drachen (von Christoph Dittert)

Peter erwacht aus einer Bewusstlosigkeit und befindet sich in einem Hotel in Shanghai! Wie ist er hier hergekommen und warum? Die Türe ist verschlossen. Offensichtlich wurde er entführt! Zur gleichen Zeit machen sich Justus und Bob in Rocky Beach auf die Suche nach dem verschwundenen Freund. Werden sich die drei ??? wieder finden?

Eine kurze Leseprobe findet ihr hier.


Auch als e-book erhältlich

 

 

 
Verbrechen im Nichts

Die drei ??? Verbrechen im Nichts (von Kari Erlhoff)
 

Schluss mit der Verbrecherjagd! Onkel Titus und Tante Matilda schicken die drei ??? in das beschauliche Dörfchen Nothing, wo sie ruhige Sommerferien verbringen sollen. Doch schneller als es ihnen lieb ist, werden Justus, Peter und Bob in eine Schatzsuche verstrickt und erregen die Aufmerksamkeit eines mysteriösen Verbrechers ...

Eine kurze Leseprobe findet ihr hier.


Auch als e-book erhältlich

 

 

 

...und der schwarze Tag

Die drei ??? und der schwarze Tag - 6 Kurzgeschichten
(u. a. von Kari Erlhoff und Christoph Dittert)
 

-> Sechs Kurzgeschichten von sechs Autoren – unheimlich, mysteriös und rasant.

 Wenn die drei ??? ermitteln, ist immer ein schwarzer Tag für Verbrecher. Sechs Kurzgeschichten von sechs Autoren und alle handeln sie von der Farbe, die seit jeher für die drei ??? steht: Schwarz! Sei es in einem Dunkelrestaurant, auf der Jagd nach einem schwarzen Phantom oder in einem stockfinsteren Verließ – Justus, Peter und Bob lösen jeden Fall.
Im Film-Erlebnispark „Movie Empire“ gehen seltsame Dinge vor sich. Ein Unbekannter verübt hinterhältige Sabotage-Akte und bringt damit die Shows und Besucher in Gefahr. Aber wem könnte daran gelegen sein, den Park zu ruinieren? Als wäre das nicht genug, taucht immer wieder ein blau schimmerndes Monstrum auf, das einem mythischen Mantikor ähnelt. Furchtlos nehmen die drei ??? die Ermittlungen auf. Bis sie eines Nachts plötzlich dem Biest gegenüberstehen ..Im Film-Erlebnispark „Movie Empire“ gehen seltsame Dinge vor sich. Ein Unbekannter verübt hinterhältige Sabotage-Akte und bringt damit die Shows und Besucher in Gefahr. Aber wem könnte daran gelegen sein, den Park zu ruinieren? Als wäre das nicht genug, taucht immer wieder ein blau schimmerndes Monstrum auf, das einem mythischen Mantikor ähnelt. Furchtlos nehmen die drei ??? die Ermittlungen auf. Bis sie eines Nachts plötzlich dem Biest gegenüberstehen ..
   

Kids Aufbruch ins All

Die drei ??? Kids Aufbruch ins All (von Boris Pfeiffer)
 

-> Jumboband mit coolen Tattoos.

 Überlebenstraining auf Mars Island. Die drei ??? Kids freuen sich schon. Doch plötzlich gibt es ein unheimliches Leuchten im Meer und ein verlassenes Boot treibt übers Wasser. Was hat die Space Academy damit zu tun? Und wer sind die Männer im Anzug? Das riecht nach einem neuen Fall für die drei Detektive aus Rocky Beach.

Auch als e-book erhältlich

 

   
Kids Tatort Trampolin

Die drei ??? Kids Tatort Trampolin (von Ulf Blanck)
 

Die neueste Attraktion in Rocky Beach ist ein spektakulärer Jump- Park. Doch kurz nach der Eröffnung kommt es zu rätselhaften Pannen. Wer will den Park ruinieren? Die drei ??? Kids machen sich auf die Suche nach dem Täter und geraten dabei selbst in Gefahr ...

Auch als e-book erhältlich

   
Kids Schräge Vögel

Die drei ??? Kids Schräge Vögel (von Ulf Blanck & Boris Pfeiffer)
 

-> 15 schräge Fälle zum Miträtseln und Knobeln.

 Total schräge Fälle für die drei ??? Kids: Bärenspuren und eine geklaute Henne? Ein Schaumbad für Fred Fireman? In Rocky Beach geht es mal wieder drunter und drüber ... 15 spannende Ratekrimis mit den drei ??? Kids. Ein Riesenspaß für Hobbydetektive zum Miträtseln und Knobeln. Wer aufmerksam liest, findet alle Hinweise und kommt am Ende dem Täter auf die Spur.

   
Kids Die Räuberjagd - Bücherhelden

Die drei ??? Kids Die Räuberjagd - Bücherhelden (von Ulf Black & Boris Pfeiffer)
 

-> Ein spannender „Die drei ??? Kids“-Fall ab Klassenstufe 2.

-> Leicht lesbar durch Fibelschrift und viele Illustrationen.
 
-> Mit einem Rätsel nach jedem Kapitel.

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. Die drei ??? können es kaum glauben: Ihre Nachbarn wurden bei Einbrüchen und Diebstählen beobachtet! Fieberhaft suchen Justus, Peter und Bob nach einer Erklärung. Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Kids Vorsicht, Zaubertinte! - Bücherhelden

Die drei ??? Kids Vorsicht, Zaubertinte! - Bücherhelden (von Ulf Black & Boris Pfeiffer)
 

-> Ein spannender „Die drei ??? Kids“-Fall ab Klassenstufe 2.

-> Leicht lesbar durch Fibelschrift und viele Illustrationen.
 
-> Mit einem Rätsel nach jedem Kapitel.

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. Die drei ??? tüfteln an einer geheimen Erfindung – bis sie plötzlich geklaut wird. Justus, Peter und Bob wollen den Täter überführen: mit Zaubertinte! Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.
   
Kids Katzen-Alarm - Doppelband

Die drei ??? Kids Katzen-Alarm - Doppelband (von Ulf Black)

In Rocky Beach geht’s mal wieder rund. Jede Menge Arbeit für die drei ??? Kids ... Achtung, Katzendiebe!: Wer hat auf dem Schrottplatz Näpfe mit Futter aufgestellt, um die streunenden Katzen anzulocken? Und warum? Justus, Peter und Bob haben einen Verdacht ... Basketball-Fieber: Warum treffen die besten Spieler bei dem coolen Basketballturnier plötzlich keinen Korb mehr? Um den Fall genauer zu untersuchen, müssen die drei Detektive selbst aufs Spielfeld.
   

Quelle sämtlicher Inhalte (Titel, Klappentexte & Cover): KOSMOS-Verlag


14.03.2017, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.