Über Justus

Warum wir unseren Sohn ausgerechnet Justus genannt haben, weiß ich gar nicht mehr… viele Namen waren in der engeren Wahl, fielen wieder heraus und neue kamen hinzu. Am Ende haben wir uns für Justus entscheiden, obwohl der Name weder in der engeren Auswahl, wenn ich es genau überlege, überhaupt nicht auf unserer Namensliste war. Als ich ihn sah, war irgendwie klar, das kleine Kerlchen kann nur Justus heißen.
Natürlich wissen wir heute noch nicht, wie glücklich er irgendwann mit seinem Namen sein wird. Wir finden er passt aus vielen Gründen wunderbar zu ihm. Ebenso wenig wissen wir heute, ob der kleine Justus die Leidenschaft seines Vaters für die drei ??? teilen wird oder nicht. Eines wissen wir jedoch – die Gefahr mit dem „drei ??? Virus“ angesteckt zu werden ist groß. 😉

In unserem 3F-Blog erzählen wir unter anderem, wie der kleine Justus die drei Detektive entdeckt, die drei ??? (Sammel-)Leidenschaft seines Vaters erlebt, sowie Dies und Das rund um Rocky Beach, was wir unbedingt einmal loswerden wollten. 

Wir wünschen euch viel Spaß!

Sven (3F-Team & stolzer Papa des kleinen Justus)