Archiv für Dezember 2013

Dürfen wir Ihnen unser Plätzchen geben…

Sonntag, 22. Dezember 2013

Hallo allerseits,3F-Plätzchen
der 4. Advent liegt hinter uns, Heiligabend steht vor der Tür, der Wunschzettel ist geschrieben, die Preise von unserem großen 3F-Jubiläums-Quiz sind alle rechtzeitig bei den Gewinnerinnen und Gewinnern angekommen, der Tannenbaum ist geschmückt, die ersten Geschenke verpackt, die Weihnachtsfeiertage können kommen…

Auch in diesem Jahr war Tante Mathilda, äh nein natürlich Francis wieder fleißig als Weihnachtsbäckerin tätig, tatkräftig unterstützt von unserem kleinen Justus. Neben den klassischen Kokosmakronen, Lebkuchen, Nussbergen, Vanillekipferln und Marmeladenkeksen durfte in diesem Jahr ein Plätzchen auf keinen Fall fehlen…das 3F-Weihnachtplätzchen. Der Stempel aus dem diesjährigen Die drei ??? Adventskalender wurde kurzerhand umfunktioniert und schwups fertig ist die Drei ??? Visitenkarte in Keksform.
Das wäre doch auch mal eine Variante für Justus, Peter und Bob oder? Getreu dem Motto: „Dürfen wir Ihnen unser Plätzchen überreichen„? 😉
Das Rezept ist kein Geheimnis und ganz einfach – ganz klassische Mürbeteigplätzchen, die mag unser Justus nämlich am liebsten…

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern unserer Seite fröhliche, entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Drei ??? Jahr 2014

Francis, Justus & Sven 🙂