Archiv für Dezember 2011

Ho, Ho, Ho….

Freitag, 23. Dezember 2011

Liebe Freunde von www.3fragezeichen.de,

alle Jahre wieder…Weihnachten steht vor der Tür, auch wenn es im Gegensatz zu den letzten Jahren (zumindest in „unserem Rocky Beach“) im Moment bei Temperaturen zwischen +4 und +8 Grad noch nicht nach Winter, Schnee und Weihnachten aussieht…
Auch in dem zurückliegenden Jahr hat sich wieder so einiges getan. Es gab viele neue Abenteuer aus Rocky Beach, darunter die Top Secret Edition mit drei bislang nicht veröffentlichten Titeln von amerikanischen Autoren aus den 80er und 90er Jahren. Mit Hendrik Buchna und Christoph Dittert hat das Drei ??? Autorenteam gleich doppelt Zuwachs bekommen. Erstmals sind mit „Die drei ??? und die Geisterlampe“ Kurzgeschichten aus Rocky Beach erschienen. Der DreiTag ist nach der Hörspielveröffentlichung auch als Buch erschienen. Nicht zu vergessen der Jubiläumshörspiel-Dreiteiler Geisterbucht (Folge 150). Mehr dazu in Kürze in unserem 3F-Jahresrückblick….

Aber auch wir haben wieder einiges erlebt. Vor allem zum Jahresende war noch einmal richtig was los bei uns. Wir haben Boris Pfeiffer bei einer tollen Lesung in der Alten Feuerwache live erleben dürfen und hatten das große Vergnügen ein sehr interessantes Interview mit dem Autor Hendrik Buchna zu führen.

Natürlich möchten wir es auch in diesem Jahr nicht versäumen uns ganz herzlich bei euch zu bedanken. 8 Jahre sind eine lange Zeit, die Resonanz ist weiterhin überwältigend. Wir freuen uns nach wie vor über jeden neuen Beitrag in unserem Treffpunkt, jeden tollen Gästebucheintrag, eure konstruktive Kritik, eure Anregungen, Ideen und Wünsche. Wir hoffen sehr, dass das auch in der Zukunft so bleiben wird und ihr euch weiterhin so wohl bei uns fühlt wie bisher.

Wir wünschen euch ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue spannende Drei ??? Jahr 2012!!!
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Henri, Matthias, Sven & Linda (Euer 3F-Team)